Fitmas #4 - Das "Give me a kiss" Workout

Fitmas #4 - Das "Give me a kiss" Workout

Moin Piepels!  Ich sitze zur Abwechslung mal in der Bahn. Das heutige Workout ist bereits abgedreht und geschnitten, während ich nun gleich beim Zahnarzt sitze, konvertiert es sich wird dann später flugs hochgeladen.

Was hältst du eigentlich von laut Telefonaten in der Bahn? Ich will ja immer am liebsten mitmischen 🙊 

Woher der Titel des heutigen Workouts? 

Immer wenn ich ein Kissen sehe, muss ich an einen verstaubten Comic von Uli Stein denken: die beiden Mäuse liegen im Bett und die eine sagt recht liebevoll "Give me a kiss" und die andere antwortet "Hol dir doch dein Kissen selber" 😂😂😂

Und für das heutige Workout brauchst du nur ein Kissen 😉

 18 x 40/10 .. Gesamt 15 Minuten! 

1 Pillow infinity
2 Pillow Squat
3 Pillow Touch Down
4 Lunge + Twists
5 Russian Pillow Twist
6 Burpee Jump Over Pillow
7 Chuck and Tuck with Pillow
8 High Knees with Pillow
9 Leg Raises with Pillow

 

 

Author

rena

comments powered by Disqus