Fitmas #2 - Für dich .. für andere - Tag

Fitmas #2 - Für dich .. für andere - Tag

 

Schalalalala! Heute ist Tag 2 und dazu auch noch der 1. Advent :) Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag und hast ein bisschen Zeit draussen verbracht. Ich war handylos mit meinem Papa unterwegs und habe später noch eine Runde mit dem Rad gedreht. 7 °C hatten wir. Gar nicht kalt. Und die frische Luft tut so gut!

Und heute? Heute geht es um dich. Ich ernenne diesen Tag zum FÜR DICH - TAG.

Meine Vorstellung kann bzw. wird absolut von deiner Vorstellung abweichen :)

Für mich bedeutet es, dass ich mich a) nachher trotz oder gerade wegen des Regens nochmal aufs Rad schwinge und meine innere Batterie wiederauflade. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber mich schlaucht das in der Bude rumhocken. Ich brauche die frische Luft und Bewegung. Probier es doch auch mal aus :) PS: man trocknet wieder ^^
Und b) werde ich eine Ladung Kekse backen. Was für Kekse? .. ich habe ein paar Zutaten und die werde ich zusammen werfen und dann macht es Poof! und es kommen hoffentlich genießbare knusprige kleine vegane, zuckerfreie Leckereien dabei raus :D Ein Rezept habe ich nicht bzw. es existiert nur in meinem Kopf. wir werden sehen!

 

Magst du deinen Tag mit mir teilen? Wenn OK, machen wir es wie gestern, und ich teile es in meiner Instagram-Story :) Tagge mich unbedingt! @tothebrightside und gerne auch mit dem Hashtag #tothebrightsidefitmas

 

 

Nu wünsche ich dir erstmal einen gemütlichen 1. Advent

rena.

 

achso .. und was ist mit Sport? Jau, ab morgen geht's los!

 

 

Hier noch einmal eine Monatsübersicht zum Abhaken oder Kommentare einschreiben:

 

Klick einmal drauf, dann öffnet sich das Kalenderblatt als PDF!

 

 

Author

rena

comments powered by Disqus