Ui Piepels, ich freu mich jetzt schon aufs Filmen ^^ Das Workout für Türchen Nummero 17 besteht aus 6 Übungen, die wir allesamt schon einmal gemacht haben:
1 Squats (Stuhl)
2 Lunge + Twist (Kissen)
3 Jump Squats (Stuhl)
4 Step Up L/R (Stuhl)
5 Around the World (Flaschen)
6 Squat + Leg Lift (Kissen o. Flaschen)
Du findest die Übungen in den Videos zu Türchen 3, 4, 5, 6, 7 und 10 und dort jeweils an 4ter Stelle! Als Timer kannst du dein Handy nehmen oder diesen Tabata Timer: https://fitlb.com/tabata-timer .. den stellt du ganz simpel auf 12 Runden und 50 Sekunden "ON" und 10 "OFF" ein. Wenn das zu kompliziert ist .. aus dem letzten Jahr gibt es für diesen Tag auch ein Workout :) Viel Spaß und bis morgen!

#tothebrightside #findedeinwohlgefühl #tothebrightsidefitmas #fitmas #keineausreden #workout #gogetit #myhomeismygym #ichbinkrankundfindedasscheisse